Villa Noise

2018

Die Kölner Indieband Villa Noise hat 2018 ihr erstes Album herausgebracht. Ich wurde mit dem Design des CD-Covers für „Stories“ beauftragt. Ursprünglich als Plattencover gedacht, sollten die Dreiecke mit Glanzfolie und Prägung zum Strahlen gebracht werden. Aber auch auf der matten Papierbox der CD zeigen sie ihren Charme. Zum Releasekonzert im Arttheater, Köln habe ich ein passendes Plakat entworfen. Die Fotos hierfür kamen von Ruven Breuer.

2021

Zufriedene Kunden kommen wieder. Auch das zweite Album "Conversations on a lonely star", durfte ich gestalten. Diesmal wurden sowohl eine Vinyl, als auch eine CD produziert! (Singlerelease "Secrets": 09 2021, Albumrelease: 10 2021)

Oberfläche von Spotify Stories CD-Cover
Poster Villa Noise
Oberfläche von Spotify Bubbles
Cover der Vinyl